Außerordentliche Hauptversammlung des WARC

Außerordentliche Hauptversammlung des WARC mit der
Mitglieder Einladung für den 7.8.2021 um 17 Uhr im Gh. Pichler Vitis

Tagesordnung:
1.) Technische Beratung mit Ziel eines Neukaufes eines 2m Relais mit Zubehör.
2.) Beschlussfassung für den Geräteneuankauf 2m und neuer Antennenankauf.
3.) Arbeitsbesprechung Neuinstallationen am Mast und Hütte inkl. der Notstromversorgung.
4.) Diskussion über mögliche Neubesetzungen der Vereinsorgane zur Hauptversammlung.

Geräte wie Yaesu DR-2XE oder Hytera RD985s kommen in Frage, je nachdem welche Eigenschaften gewünscht werden.
Nach dem feststeht was wir ankaufen, sollte der Vorschlag von den Mitgliedern beschlossen werden.
Eine Rundstrahlantenne wurde bereits besorgt, zwei weitere sind ebenso noch zu tauschen und zu besorgen.
Ein Notstromakku ist bereits am Standort vorhanden, 220 Volt Einspeisung bei Netzausfall wird gewünscht.
Teils ist Material vorhanden, jedoch wer übernimmt die Koordination, Planung, Arbeit bis zur Fertigstellung?
Für die voraussichtlich im Oktober (09.10.2020) vorgesehene Hauptversammlung ersuche ich alle Mitglieder
schon jetzt mir ihre Wünsche Vorschläge bekanntzugeben. Für die Funktion des Schatzmeister und Schriftführer sollte
sich schon bald jemand geeigneter melden. Auch diesbezügliche Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Ich ersuche alle Mitglieder sich dazu Gedanken zu machen und um Teilnahme an der Versammlung.
Die dabei notwendigen Covid-19 Bestimmungen sind einzuhalten.

Rottal am 10.07.2021
der Obmann
Vy 73, OE3IGW, Alois